Seit 2012 strömt mehr und mehr hochfrequentes Licht aus dem Universum auf die Erde.

Dadurch verändert sich das Erdmagnetfeld permanent und in der Folge dieser Schwingungserhöhung öffnet und verändert sich auch das Bewusstsein der Menschheit und der Erde selbst.

 

Diese Öffnung und Ausdehnung, dieses Erwachen zu einem höheren Bewusstsein, konfrontiert uns mit existenziellen Fragen und erzeugt oft auch plötzlich auftretende Krisen: physisch, psychisch, seelisch.

Wir werden zunehmend sensibler für Energien, Stimmungen, Störungen und suchen Antworten und Einordnungen, die über das Gewohnte hinausgehen.

 

Um es ganz klar zu sagen: alle Menschen, alle Lebewesen auf der Erde gehen durch diesen Prozess. Nicht alle bewusst, nicht alle gleichzeitig, aber niemand hat eine Wahl. Zu Erwachen ist und war immer unser kollektiver Wunsch und Wille.

 

Und jetzt ist die Zeit.

 

Diese Seminarreihe will helfen, diesen natürlichen, aber auch verwirrenden und teilweise beängstigenden Weg des Erwachens zu verstehen, und natürlich Lösungswege, neue Perspektiven und Anregungen zu Selbsthilfe zu geben.

 

Durch die Zusammenarbeit in der Gruppe können wir das persönlichen Erleben besser einordnen und transzendieren.

 

In dieser Seminarreihe geht es mir darum, gemeinschaftlich einen Prozess zu durchlaufen.

 

Die Seminare sind gedacht für spirituelle Pioniere, die ihre Selbstverantwortung wahrnehmen und gleichzeitig für das große Ganze arbeiten wollen.

 

Zwischen den Seminaren gilt es zu üben und das Gelernte zu vertiefen.

 

Wer Interesse an dieser Seminarreihe spürt, kann bei mir eine ausführliche Seminarbeschreibung per Email anfordern.

(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Gebucht werden kann die Reihe nur als Ganzes, da der Gruppenprozess besonders wichtig ist.

 

Ich freue mich sehr auf diesen Erfahrungsweg!

 

 

ERWACHEN – Seminarthemen

 

1. Termin:

Erwachen zur vollständigen Eigenverantwortung -

Erschaffen der eigenen Realität

 

2. Termin:

Annahme der eigenen Schöpferkraft

 

3. Termin:

Seelenintegration

 

4. Termin:

Hilfe von höheren Mächten – Meister, Engel, Drachen, Einhörner

 

5. Termin:

Herzkohärenz

 

6. Termin:

Integration

 

 

 

 

Seminardauer: Freitags von 18 bis 21 Uhr
Seminarort: in der Praxis
   

 

Termine