Die Sehnsucht nach "Normalität" ist heute größer denn je.

Die Sehnsucht nach dem, wie es war.

Das ist verständlich, ein "Zurück in das Altbewährte" wird es aber für niemanden geben.

Die Menschheit ist in einen Wandlungszyklus eingetreten, der unumkehrbar ist.

 

Durch die Pandemie hatten wir viel Zeit nach innen zu gehen, nachzudenken, Konsequenzen zu ziehen.

Durch den Krieg werden tiefe Verletzungen und unsere Überlebensmuster in uns getriggert.

Niemand bleibt unberührt.

 

Doch: nichts geschieht von selbst.

 

Es liegt also an uns, an jedem einzelnen Menschen. Nutzen wir diesen herausragenden Moment der Menscheitsgeschichte und das sich verändernde Bewusstsein auf der Erde, um unser "Gutes Leben" zu entwickeln und erschaffen eine neue Wirklichkeit.

 

Wie geht das:  im Fluß des Lebens sein und bleiben?

Wie geht Wandel, Wachstum, Reifung, Gestaltung?

Wie erfahre ich Freude, Fülle, Ruhe, Klärung, Wahrhaftigkeit in mir auf eine neue Art und Weise?

Was möchte sich durch mich entfalten?

Wie löse ich Blockaden?

Wie finde ich Sicherheit, Geborgenheit und einen klaren Blick?

 

Für Menschen, die bereit sind neue Erfahrungen zu machen, die substanzielle Veränderungen und effektive Heilung für sich anstreben, biete ich neue und sehr tiefgreifende Methoden der Energie- und Quantenheilung an.

Hier ein paar Bespiele:

 

+  Wurzelchakraneuausrichtung

+  Unterbewusstseins Heilung

+  Beziehungs Reparatur Heilung

+  Enttäuschungs-Spülung und Hoffnungs-Ermächtigung

+  Volle Präsenz Heilung

+  Elterliche Muster Spülung

+  Zukünftige Realität - Hintergrund Matrix Synergie

+  White Llight Empowerment Heilung

+  Höchste Göttliche Aufstiegs-Schwingung

+  Lavendel Energiewirbel Lichtenergie

+  und vieles mehr.

 

Jetzt ist die Zeit für tiefgreifende Heilung, für Wandel und Erneuerung!

 

 

Das ist der Kerngedanke.

Jetzt ist die Zeit.

Los gehts.

***********************************

 

Termine